5 Jahre Überladen – Die große Jubiläumsshow

5 Jahre Überladen - Die große Jubiläumsshow

Wann

04.09.2021    
18:00

Wo

Kultopia
Konkordiastr. 23 - 25, Hagen, 58095

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...
Kaum zu glauben, doch es ist schon fünf Jahre her, dass wir zum ersten Mal zusammen
in einem Proberaum gestanden haben. Naja, eigentlich sechs, aber das Corona Jahr
2020 zählen wir nicht mit. Seitdem gab es Höhen und Tiefen, Rückschläge und Erfolge. All das möchten wir mit euch im Kultopia Hagen auf der großen Bühne
feiern.
Support Bands und weitere Infos folgen in Kürze
Kommt vorbei, feiert mit uns und lasst uns auf mindestens fünf weitere gute Jahre
anstoßen
Hinweis: Die Veranstaltung ist aufgrund der vorliegenden Hygieneregeln auf maximal 70
Plätze begrenzt. Bitte zum Einlass einen Mund Nasenschutz mitbringen
EINLASS: 18.00 UHR | EINTRITT: VVK 5€ AK 7€
 

Bilder:

  • Kult-Auftritt-04.09.21 Plakat_neu: Stadt Hagen