Bilderbuchkino – Ein Loch ist im Eimer

Bilderbuchkino - Ein Loch ist im Eimer

Wann

05.10.2021    
16:00 - 17:00

Wo

Stadtbücherei Hagen
Spinge 1, Hagen, 58095

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Für Kinder ab 3 Jahren.

Die Blumen vor seiner Höhle lassen die Köpfe hängen. “Ich muss euch gießen”, sagt der Bär. “Aber womit soll ich Wasser holen?” Mit einem Löffel? Mit der Tasse? Mit dem Eimer! Doch der Eimer hat ein Loch! Was nun? Die Bilder dieses wunderbar illustrierten Buches werden auf eine Leinwand projiziert und die Freundschaftsgeschichte  dazu erzählt. Wer noch Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte mit Strohhalmen basteln.

Eine Anmeldung ist  erforderlich, persönlich in der Stadtbücherei oder unter 207 3591

Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Bilder:

  • Vorlesen: Canva.com