Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren: „Hase Hannes hat Geburtstag“

Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren: „Hase Hannes hat Geburtstag“

Wann

04.04.2023    
16:00 - 16:30

Wo

Stadtteilbücherei Hagen-Haspe
Kölner Str. 1, Hagen, 58135

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Bis tief in die Nacht hat Hase Hannes, der Postbote, Einladungskarten zu seinem Geburtstag geschrieben, die er am nächsten Tag austragen will. Zeit, etwas für die Feier am Abend vorzubereiten, hat er nicht gehabt. Bedrückt hoppelt er los. Bei der Arbeit fällt ihm auf, dass niemand Zeit für einen Schwatz hat. Alle sind pausenlos beschäftigt. Als er mit schlechtem Gewissen nach Hause kommt, ist sein Garten erleuchtet und Musik ertönt. Zu essen und zu trinken gibt’s in Hülle und Fülle. Die Freunde haben an alles gedacht….

 

Veranstalter: Stadtteilbücherei Haspe + Förderverein Lesezeichen e.V.

Bilder: