CVJM – Sommerfreizeit für Jugendliche nach Römö – Dänemark

CVJM - Sommerfreizeit für Jugendliche nach Römö - Dänemark

Wann

22.07.2023 - 04.08.2023    
Ganztägig

Wo

CVJM Hagen
Märkischer Ring 101, Hagen, 58097

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Freizeit_2023 Flyer aktuell

Sommerfreizeit für Jugendliche nach Römö – Dänemark

Es geht wieder nach Dänemark!

Diesmal zieht es uns auf eine Insel. Genauer gesagt nach Römö (Rømø). Diese kleine Insel ist die südlichste dänische Wattenmeerinsel. Wir werden gemeinsam im Jugendlager der Nordschleswigschen Gemeinde untergebracht sein.
Hier haben wir verschiedene Möglichkeiten das Gelände zu nutzen. Ein Beachvolleyballplatz und ein großer Bolzplatz laden zum gemeinsamen Spielen ein und sportlich aktiv zu werden. Die Häuser bieten genug Platz für verschiedene Indoor-Aktivitäten. Gemeinsam möchten wir das Gelände erkunden und die Insel für uns entdecken.
Das Jugendlager besteht aus vier Schlafhäusern und einem großen Gruppenhaus mit mehreren Räumlichkeiten. Das Wattenmeer ist ca. 800 Meter von unserem Jugendlager entfernt. Der Sandstrand (den wir natürlich auch aufsuchen werden) liegt ca. 3 km entfernt.

Und wie immer auf CVJM-Freizeiten gilt: Du kannst dich auf eine großartige Zeit freuen!
Ein hoher Spaßfaktor ist garantiert. Es warten chillige , spaßige und auch spannende Tage mit verschiedenen Aktionen & Angeboten und vielen Gesprächen auf uns. Für uns als CVJM gehört es zu einer Freizeit dazu, über unser Leben und unseren Glauben an Jesus ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf dich!

Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Hier nochmal die Fakten:

Teilnehmer*innen: Freizeit für Jugendliche von 13-17 Jahren

Termin: 22.07. bis 04.08.2023
Preis: 500 Euro
Leitung: Robin Cramer & Team
Ort: Römö – Dänemark
Leistungen: Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
Unterkunft in Mehrpersonenzimmern
Vollverpflegung (wir kochen selbst)
Ausflüge, abwechslungsreiche Programm-, Sport, und
Freizeitangebote
Mindestteilnehmende: 22

Das Anmeldeformular findest Du auf der letzten Seite der folgenden PDF-Datei: Freizeit_2023 Flyer aktuell