Erzähltheater (Kamishibai) für Kindergartenkinder: „Die Schöne und das Biest“

Erzähltheater (Kamishibai) für Kindergartenkinder: „Die Schöne und das Biest“

Wann

27.04.2023    
16:00 - 16:30

Wo

Stadtteilbücherei Hohenlimburg
Stennertstr. 6-8, Hagen, 58119

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Von einem Unwetter überrascht, sucht ein Mann Schutz in einem prächtigen Schloss. Aber es scheint niemand dort zu sein. Dennoch ist alles getan, um es dem Gast behaglich zu machen. Als der Mann am nächsten Morgen aufbricht, pflückt er für seine jüngste Tochter im Schlossgarten eine Rose. Da trifft ihn der Zorn des Schlossherrn, einem abscheulichen Biest. Das Biest verlangt von dem Mann, ihm seine jüngste Tochter aufs Schloss zu schicken …

 

Veranstalter: Stadtteilbücherei Hohenlimburg + Förderverein HohenlimBuch

Bilder:

  • Stadtteilbücherei Hohenlimburg: Hannah