Erzähltheater (Kamishibai) für Kindergartenkinder: „Eddy sucht seinen Teddy“

Erzähltheater (Kamishibai) für Kindergartenkinder: „Eddy sucht seinen Teddy“

Wann

23.04.2024    
16:00 - 17:00

Wo

Stadtteilbücherei Hagen-Haspe
Kölner Str. 1, Hagen, 58135

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Wo ist bloß Eddys Teddy? Eddy Elefant und der Hase haben Verstecken gespielt und nun ist Teddy weg! Eine Katastrophe! Eddy ist verzweifelt! Aber sein Freund Hase hilft ihm suchen. Darüber ist Eddy sehr froh. Doch es muss noch eine Menge passieren, bis Eddy endlich seinen Teddy wieder in die Arme schließt und glücklich ist!

Im Anschluss an die Geschichte wartet eine kleine Überraschung auf die Kinder, denn der heutige Tag ist der WELTTAG DES BUCHES!!!

 

Veranstalter: Stadtteilbücherei Haspe + Förderverein Lesezeichen e.V.

Bilder: