Fußballcamp – Ferienangebot für 8-12-Jährige

Wir geben jedem Spieler, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die
Möglichkeit sein fußballerisches Können zu entwickeln. Neben den spezifischen Fähigkeiten lernen die TeilnehmerInnen unter anderem Selbstvertrauen aufzubauen, sich kreativ einzubringen, gegenseitig zu helfen und zu vertrauen.
***
Montag:
Unter dem Motto: „11 Freunde müsst ihr sein“ (gerne auch mehr) starten wir in die diesjährige Fußballwoche. Mit diversen lustigen Spielen lernt ihr euch erst einmal kennen und trainiert dann anschließend in kleineren Gruppen.
***
Dienstag:
Den heutigen Tag verbringen wir im Erlebnispark Gevelsberg. Dort könnt ihr euch auf den verschiedensten Geräten so richtig austoben und Hüpfburgen erklimmen. Denkt für den Ausflug  dorthin bitte an „Stoppersocken“!
***
Mittwoch:
Halten wie Neuer ??? Tricksen wie Aubameyang ??? Heute erhält jedes Kind ein individuelles Training nach seinen Stärken und individuellen Wünschen.
***
Donnerstag:
Heute fahren wir nach Dortmund zum Deutschen Fußballmuseum. Auf drei Etagen erwarten euch über 140 Jahre Fußballgeschichte, ein beeindruckendes 3D Kino sowie der Bus der Fußballnationalmannschaft. Eine Multifunktionsarena mit Spielzone und Soccer Court runden den Besuch im Museum ab.
***
Freitag:
Der Deutsche Fußballmeister 2017 steht fest! Doch unsere Champions werden erst heute gekürt. Wir suchen Elfmeter – und Dribbelkönige sowie die beste Mannschaft.
Unser Workshop findet im Jugendzentrum Hohenlimburg und in der Lenne Arena Hohenlimburg statt. Wir treffen uns täglich um 8.00 Uhr am Hagener Hauptbahnhof und fahren gemeinsam dorthin. Ihr könnt euch auch täglich um 16.00 Uhr am Hagener Hauptbahnhof abholen lassen, dann bringen wir euch zurück.
Die Teilnahme kostet 70,00 €  und beinhaltet die pädagogische Betreuung,Verpflegung, Materialkosten, Eintrittsgelder und Fahrtkosten.
Weitere Informationen, sowie die Anmeldung findet ihr hier auf der Seite der Stadt Hagen.

Zeig mir den Weg! Google Maps · Routenplaner
Lade Karte ...

Bilder: