Kamishibai für Kinder ab 5 Jahren: „Als die Raben noch bunt waren“

Kamishibai für Kinder ab 5 Jahren: „Als die Raben noch bunt waren“

Wann

25.04.2023    
16:00 - 16:30

Wo

Stadtteilbücherei Hagen-Haspe
Kölner Str. 1, Hagen, 58135

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Die Raben waren nicht immer rabenschwarz. Vor langer Zeit waren sie kunterbunt und leuchteten in allen Regenbogenfarben. Es gab türkisfarbene Raben mit lila Tupfen, gelbe Raben mit roten Streifen und viele andere bunt Gefiederte. Sie lebten friedlich miteinander und erfreuten alle Tiere in Feld und Flur mit ihrer Farbenpracht. Doch eines Tages stellte der Schneemann eine Frage, die alles verändern sollte: “Wer von euch Raben hat eigentlich die richtige Farbe?”

 

Veranstalter: Stadtteilbücherei Haspe + Förderverein LeseZeichen e.V.

 

Bilder: