Kinderspektakel Ferienmaus 2018

… und wieder geht ein schöner Ferienmaussommer zu Ende. Aber vorher werden wir einen ganzen Sonntag lang den Volkspark auf den Kopf stellen.
Am 26. August 2018, ab 14:00 Uhr findet im Hagener Volkspark für alle Kinder und deren Familien die traditionelle Abschlussparty statt.

Alle großen und kleinen Besucher können sich bei sportlichen und auch spaßigen Aktionen und spannenden Spielen ausprobieren. Alle Ferienmäuse dürfen sich zum Ende der Sommerferien auf den beiden großen Hüpfburgen noch einmal so richtig austoben oder versuchen beim Kettcar-Rennen zu siegen. Lustig geht es aber auch an den vielen Kreativständen und auf der Bühne der Konzertmuschel. Ein Luftballonkünstler wird außerdem tolle Luftballonfiguren für euch bereithalten.

Bei so viel Auswahl muss man natürlich auch einmal Pause machen. Im Park-Café oder bei leckeren Grillwürstchen könnt ihr euch zwischendurch richtig erholen. Lasst euch dieses Kinderspektakel also nicht entgehen!

Zeig mir den Weg! Google Maps · Routenplaner
Lade Karte ...

Bilder:

  • Ferienmaus: Hannah