Klanggeschichten

Klanggeschichten

Wann

18.01.2022    
16:00 - 16:30

Wo

Stadtbücherei Hagen
Spinge 1, Hagen, 58095

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Buntes Essen wird gegessen!

Grüne Gummibärchen? Braune Schokolade? Rote Weingummiherzen? Knallgelbe Bonbons? Das essen nicht nur die Kinder gerne. Aber was ist mit leuchtend gelbem Paprika? Grünen Schlangengurken? Roten Radieschen? Orangefarbenen Möhren oder fast weißem Kohlrabi? Auch unser gesundes Essen hat tolle Farben. Und das Gute daran, es ist gesund und schmeckt so lecker. Wer das nicht glauben kann, probiert heute das selbst geschnibbelte Gemüse und die Klanggeschichten wären nicht die Klanggeschichten, wenn es dazu nicht noch tolle Geschichten zu erzählen gäbe. Und mit einem Lied geht und schmeckt alles noch mal viel besser—trotz vollem Mund.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich unter 02331 207-3591.

Bilder: