Märchen und Geschichten aus aller Welt – Wie Findus zu Pettersson kam

Märchen und Geschichten aus aller Welt - Wie Findus zu Pettersson kam

Wann

26.02.2022    
11:00 - 11:45

Wo

Stadtbücherei Hagen
Spinge 1, Hagen, 58095

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson. Und der alte Pettersson hatte ein Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen
das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt. So fangen Märchen an.

Alle Kinder ab 5 Jahren können es sich auf der Lesetreppe gemütlich machen und die Vorlesepatin liest diese wunderbare Geschichte einer besonderen Freundschaft vor.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich unter 02331 207-3591.

Bilder:

  • Vorlesen: Canva.com