Queercafé

Queercafé

Wann

20.07.2021    
18:30 - 20:00

Veranstaltungstyp

Das Queercafé richtet sich an alle junge Menschen (14-27 Jahre), die sich als lesbisch, schwul, bi, trans*, inter*, queer, ohne Zuordnung oder nicht-binär identifizieren oder noch auf der Suche sind. Hier gibt es Raum für gemeinsamen Austausch und Unternehmungen, Kennenlernen, politisch aktiv werden oder einfach nur Abhängen.

Wann?  Jeden 1., 3. und (wenn´s ihn gibt) 5. Dienstag im Monat um 18.30 Uhr

-> Die nächsten Termine sind: 15.06., 29.06., 06.07. und 20.07.

Wo? Im Falkenhaus Wilma, in der Bismarckstraße 20, 58089 Hagen-Wehringhausen

Und Corona? Bitte kommt mit einem negativen Schnelltest und meldet euch gerne vorher, damit wir eine Übersicht über die Anzahl der Menschen haben.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne unter „queercafe@sjd-falkenhagen.de“ oder über unseren Instragram Account „queercafe.hagen“. Gerne könnt ihr auch schon ab 18 Uhr vorbei kommen wenn ihr erstmal das Team kennen lernen wollt.

Bilder:

  • wasgehtinhagen-queercafe: canva.com