Queerschlag

Queerschlag

Wann

07.12.2017    
18:00 - 21:00

Wo

AIDS-Hilfe
Körnerstraße 82c, Hagen, 58095

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Queerschlag Hagen
Jugendtreff für schwule, lesbische, bi- trans- und intersexuelle Jugendliche von 14 bis 25 Jahren


Queerschlag bietet dir die Möglichkeit, vor, während und nach dem eigenen Coming-Out, andere Jugendliche kennen zu lernen.
Weiter stehen wir Jugendleiter dir natürlich auch zu sämtlichen Fragen rund ums Thema Coming-Out, Rede und Antwort.

Wann? Jeden Donnerstag* von 18:00-21:00 Uhr

Unsere Aktionen hängen von euch ab – wir möchten das Programm gemeinsam mit euch planen.

Uns steht eine Küche zum kochen und backen zur Verfügung und wir haben Zugang zu einer Dachterrasse zum Grillen. Auch das Erfinden der neuesten bunten Cocktails oder das kreieren der verrücktesten Smoothies macht immer wieder Spaß. Ein Beamer und eine Große Leinwand laden zu Filmabenden ein, so wie eine große Sammlung von Spielen für den Zeitvertreib an verregneten Nachmittagen. Natürlich können wir aber auch Last- Minute-Geschenke basteln oder uns einfach nur zum quatschen treffen.

Ihr findet uns im Hinterhof von Jaques Wein-Depot – in den Räumen der AIDS-Hilfe Hagen, Körnerstraße 82c, 58095 Hagen

Wenn du mit dem Bus fährst steigst du am besten an der Haltestelle Altenhagener Brücke aus. Hier halten die Linien: 84, 510, 511, 517, 528, 542

Weitere Infos findest Du hier: www.queerschlag-hagen.de/

Bilder:

  • queerschlag_website_180dpi-1200: http://www.queerschlag-hagen.de/

Schreibe einen Kommentar