SamBoloh – Trommelabend im Kirchenschiff

Am 07.11.2018 um 19:00 Uhr trifft sich SamBoloh – Die Hagener Samba-Trommelgruppe zum Trommelabend im Kirchenschiff der ev. Dreifaltigkeitsgemeinde, Eppenhauser Straße 152, 58093 Hagen, in Eppenhausen.

Eine unbeschreibliche Akustik wird wirken.

Klang, Rhythmus, Bewegung … Geselligkeit, Spaß, Performance

Sei dabei und trommel mit. SamBoloh ist das generationenübergreifende, inklusive und integrative Samba-Trommelprojekt in Hagen für Jugendliche und Erwachsene.

Mittlerweile treffen sich bereits mehr als 20 begeisterte Trommlerinnen und Trommler jeweils mittwochs zwischen 19:00 und 21:00 Uhr zum Trommelabend.

Interessenten sind nach wie vor herzlich willkommen. Wer über eine Samba-Trommel verfügt, kann diese gerne mitbringen, derzeit können Instrumente aber auch noch gestellt werden. Der Kostenbeitrag für einen Übungsabend beträgt 8,00 €. Anmeldung unter info@samboloh.de oder 02331/7398500.

Weitere Informationen finden sich unter www.samboloh.de und www.hagen-eppenhausen.de

Zeig mir den Weg! Google Maps · Routenplaner
Karte nicht verfügbar

Bilder:

  • Banner_SamBoloh_v2_180820: Stadtteilforum Eppenhausen