Spielmobil im Gerichtsviertel

Liebe Besucher,

das Spielmobil ist wieder da, aber mit neuen Regeln.

Damit keiner krank wird, müssen wir anders spielen. Wer krank ist, darf nicht mitmachen.

Es ist wichtig, immer ABSTAND zu halten. Beim WARTEN muss man auch Abstand halten.

Nur mit 1,5 Metern Abstand darf gespielt werden.

Es gibt jetzt einen Spielbereich und Leute die aufpassen. In den Spielbereich darf nur, wer vorher den Namen , die Adresse und eine Telefonnummer angegeben hat.

Die Namen , Adressen und Telefonnummern werden aufgeschrieben und 4 Wochen aufgehoben.

Wenn der Corona-Virus auch beim Spielmobil war, kann man lesen , wer alles da war.

 

Das Spielmobil bringt Spannung und lustige Aktionen direkt in Euren Stadtteil. Langeweile kennt hier keiner. Der bunte Bus ist vollgepackt mit guten Ideen, Spielen, Bastelmaterialien, außergewöhnlichen Fahrzeugen und vielem mehr.

Heute hält das Hagener Spielmobil an der Grundschule Henry-van-de-Velde am Landgericht. Von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr könnt ihr mit uns spielen, toben, basteln und an tollen Aktionen teilnehmen. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner:
Alex Artner und Dario Cardone, Telefon (02331) 207-2228
Bei schlechten Wetterverhältnissen wird die Angebotszeit und die Spielsituation den Gegebenheiten vor Ort angepasst. Der Einsatz kann beendet werden.

Zeig mir den Weg! Google Maps · Routenplaner
Lade Karte ...

Bilder:

  • Spielmobil-Fahrzeuge: Spielmobil