Vorlesespaß „Bär braucht Mut“

Heute ist wieder eine gute Gelegenheit für einen Stempel auf dem Vorlesespaß-Ticket, wenn die Vorlesepatin eine starke Geschichte vorliest von mutigen Bären und solchen, die es werden wollen. Im Wald kann es ganz schön unheimlich sein. Vor allem wenn es nachts regnet und stürmt. Da wird sogar dem großen Bären mulmig zumute.Als er zu allem Überfluss den Heimweg nicht mehr findet, bekommt er so richtig Angst. Doch Hilfe ist schon auf dem Weg! Seine Freunde haben sich auf die Suche gemacht und bringen den Bären sicher wieder nach Hause. Denn gemeinsam ist selbst der unheimlichste Weg nur noch halb so lang.Für Kinder ab 3 Jahren. Dauer: ca. 30 Min.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zeig mir den Weg! Google Maps · Routenplaner
Lade Karte ...