Vorlesespaß – Krümel und die Weihnachtskiste

Vorlesespaß - Krümel und die Weihnachtskiste

Wann

07.12.2017    
16:00 - 16:45

Wo

Stadtbücherei Hagen
Spinge 1, Hagen, 58095

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Krümel, der kleine Bär ist ganz aufgeregt, denn bald ist Weihnachten. Beim Schmücken mit dem großen Bären, erfährt er, dass der Weihnachtsmann ein paar Geschenke im Kleiderschrank verstecken möchte. Denn dann muss er an Weihnachten nicht soviel tragen. Das findet Krümel prima und möchte sofort damit spielen, aber der große Bär sagt ihm, dass das ja nicht geht! Nur der große Bär darf an den Schrank, denn er hilft dem Weihnachtsmann. Krümel will aber auch helfen und räumt fix seine Spielzeugkiste aus, damit der Weihnachtsmann dort die Geschenke rein tun kann. Tagelang wartet er darauf, dass endlich ein Geschenk darin ist, aber die Kiste bleibt leer.

Wer im Anschluss noch Lust hat, kann festliche Weihnachtsschachteln basteln, die wir Euch mit einer Süßigkeit füllen.

 

Bilder:

  • Krümel und die Weihnachtskiste: Amazon