Was für ein Theater! Workshop für Kinder 10-14

Was für ein Theater! Workshop für Kinder 10-14

Wann

19.08.2017    
10:00 - 16:00

Wo

Grundschule Boloh
Weizenkamp 3, Hagen, NRW, 58093

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Eine Einheit aus Magie, Experiment und Klang Theater-Workshop mit Daniela Schwerdt für Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren

Das Stadtteilforum Eppenhausen bietet Euch an drei Terminen die Möglichkeit, mit einer richtigen Schauspielerin und Moderatorin Theater zu spielen. An drei Tagen üben wir ein kleines Stück ein, das am 25.11.2017 aufgeführt wird. Daher wäre es gut, wenn ihr an allen drei Terminen kommen könnt, es ist aber auch in Ordnung, an nur einem oder zwei Terminen da zu sein.

Das Angebot ist kostenlos. Bitte meldet euch aber vorher unter info@hagen-eppenhausen.de an oder per SMS an 01 72 / 58 40 347

Mehr Infos auf der Seite des Stadtteilforum Eppenhausen.
Gefördert von „Projekte mit Sinn – Für alle Sinne – ein attraktives und kompetenzförderndes Kulturprojekt gegen Langeweile“

Bilder:

  • Daniela Schwerdt: Stadtteilforum Eppenhausen